Mittwoch, 31. Mai 2017

Vor der Sommerpause findet jedes Jahr die Graduationsfeier statt, während der die Absolventen ihre Abschlusszeugnisse erhalten. Wie alles andere in den USA ist eine derartige Zeremonie eine große und stattliche Veranstaltung bei der zunächst die Nationalhymne gespielt wird, einige inspirierende Reden gehalten werden und schließlich die Studenten einzeln aufgerufen werden um in ihren Roben die Dokumente zu empfangen. Obwohl meine eigene Graduierung erst im Dezember stattfinden wird, haben einige meiner Freunde ihr Studium an der IUP bereits diesen Sommer beendet, weshalb ich die Veranstaltung gerne besucht und einige Fotos geschossen habe. Seit Mitte Mai habe ich nun Sommerferien, wobei ich im Juni und Juli einen Onlinekurs zum Thema “Operational Management” absolviere. Außerdem bekomme ich im Juni Besuch von meiner guten Freundin Cathy aus Deutschland. Eine Woche verbringen wir voraussichtlich hier in Pennsylvania, für die andere Woche fahren wir nach New York City.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen